Rafting, Canyoning und weitere Outdoor-Abenteuer

Events und Wasserspaß im Freizeitpark im Ötztal

Im ultimativen Freizeitpark in Tirol erlebst du ACTION und ADRENALIN in noch nie dagewesener Art und Weise. Die spektakuläre Location für deinen Adventure-Urlaub in Tirol verdankt dem 47. Breitengrad ihren Namen - und ehrlich: Du musst schon mindestens 47 Mal da gewesen sein, um alles erlebt zu haben, was die AREA 47 und das Oetztal zu bieten haben!

Rafting im Ötztal

Wildes Wasser in allen Facetten erlebt man am eigenen Körper beim Raftingausflug auf der Ötztaler Ache. Ausgerüstet mit Neoprenanzug, Schuhen, Helm und Schwimmweste wird das Element Wasser mit dem Boot erobert.
Seite an Seite mit erfahrenen und geprüften Guides können Sie im Schlauchboot einen fantastischen Ritt über Wellen und Walzen erleben. Bei einer ruhigeren Piratentour können die kleinsten Rafter bereits ab 6 Jahren Wildwasser schmecken. Raften im Ötztal - ein unvergessliches Abenteuer.