Wander- & Mountainbike-Erlebnis im Ötztal

Bike & Hike mit deinem Verleih
direkt im Haus

Bei AGE – Ski, Bike & Hike im Mein Fiegl findest du nicht nur hochwertige Bikes, sondern auch vielfältige Möglichkeiten, die atemberaubende Natur des Ötztals zu erkunden. Mit geführten Touren, die dich zu den schönsten Aussichtspunkten bringen. Lass dich in unserem Shop von Alpin-Enthusiasten beraten, die die Berge genauso lieben wie du. Hier findest du dein Mountainbike für deine Tour im Ötztal. Genauso wie hochwertige Ausrüstung und alles, was sonst noch zu unvergesslichen Mountainbike-Tagen im Ötztal dazugehört.

Bike-Verleih im Haus

Unser Ziel ist es, dir Qualität, Komfort und Sicherheit zu bieten. Daher unterziehen wir alle unsere Bikes strengen Qualitätsprüfungen, bevor sie unseren Verleih verlassen. Jedes Jahr aktualisieren wir unsere Flotte mit den neuesten Modellen, sodass du immer die aktuellsten Bikes bei uns findest – überzeuge dich selbst und entdecke dein Mountainbike für deine Tour im Ötztal.

MEHR DAZU

Dein Sommerurlaub wird legendär mit:

  • Bikes für verschiedene Ansprüche
  • Elektrobikes für müheloses Radeln
  • Bike-Verleih für flexible Entdeckungstouren
  • Bike- und Wander-Bekleidung für dein ultimatives Outdoor-Erlebnis
  • Bike-Zubehör, um optimal ausgerüstet zu sein
  • Geführte Bike-Touren buchbar
  • Laufschuhe der Marke ON für Aktivitäten im Freien


    Bei uns findest du hochwertige Bikes der führenden Marke SCOTT – nur erstklassige Qualität für deine Traum-Performance auf den Trails des Tals der Dreitausender.


    MEHR DAZU

Geführte E-Bike-Touren

Gemeinsam in die Pedale treten und die Schönheit des Ötztals entdecken: Mit dem Mountainbike oder dem E-Bike erlebst du bei einer Tour im Ötztal Berge von ihrer schönsten Seite. Begleitet von speziell geschulten Guides, die dich zu den schönsten Plätzen der Region führen. Dabei teilen sie wertvolle Hinweise und Tipps, damit deine Mountainbike- oder E-Bike-Tour im Ötztal noch mehr Spaß macht.

MEHR DAZU